Analogtage 2023: Elisabeth Lohninger – 27.10.2023

Entdecke Live- und On Demand-Streams für jeden Geschmack!

Jazzkonzerte, Vorträge oder Buchpräsentationen – das Portfolio unserer Streamingangebote ist breit und nicht nur für Zuhause oder unterwegs, sondern oft auch für den Schulunterricht geeignet.

Verfügbare Streams können direkt erworben werden, der erworbene Streamingpass ermöglicht den Zugriff auf das jeweilige Video.

Du möchtest selber Livestreams oder Dein On Demand-Angebot mit einem Ticketverkauf monetarisieren? Nimm mit uns Kontakt auf!

Analogtage 2023: Elisabeth Lohninger – 27.10.2023

Preis: € 9,95 inkl. MwSt.

Inhalt:

(Live Video, LehmannAudio / Bauer Studios)

Die gebürtige Österreicherin und Wahl-New Yorkerin Elisabeth Lohninger hat  spannende MItspieler für dieses LIve Konzert in den legendären Bauer Studios ausgesucht. Das Konzert am 27.10. um 19:00 wird der Höhepunkt der Analogtage 2023. Elisabeth Lohninger ist international anerkannte Jazzsängerin und Vocal Coach. Von der Landshuter Zeitung als “Eine Kate Bush des Jazz” beschrieben, entführt Sie in ihren Liedern auf eine emotionale Reise von den Straßen New York Citys bis ins österreichische Salzkammergut. Als Sängerin, Songwriterin und Poetin verwebt sie in ihren Liedern Authentizität, Liebe und die Vielfalt des Menschseins.

Christine Corvisier, die talentierte Saxophonistin aus Frankreich, bereichert die Musik des Quintetts mit ihrer Energie und ihrem lyrischen Spiel. Ihre 3 letzten Alben erhielten sehr positve Kritiken in der nationalen Jazzpresse.

Marta Winnitzki, die polnisch-deutsche Pianistin, verleiht der Band eine einzigartige klangliche Tiefe und hat sich in verschiedenen musikalischen Kontexten rund um den Globus einen Namen gemacht.

Cliff Schmitt, der US-amerikanische Bassist, hat tausende Konzerte gespielt und ist bekannt für seine vielseitigen Talente. Er hat die Bühnen in New York, Paris, Berlin und Rio De Janeiro erobert.

Alex Bernath, der in Köln beheimatete Jazz- und Groove-Drummer, bringt seine rhythmische Vielfalt in die Band und hat bereits mit Größen wie Gregory Porter und Branford Marsalis gespielt